Seite wählen
Full 1
Full 1

St. Judas Thaddäus lädt zum „Tag der Ehejubiläen“

Jedes Jahr sind in St. Judas Thaddäus alle Paare aus der Pfarrei, die im Jahresverlauf einen besonderen Jubiläums-Hochzeitstag gefeiert haben, zu einem festlichen Gottesdienst mit anschließendem Umtrunk in die Pfarrkirche geladen. Nur im vergangenen Jahr musste darauf verzichtet werden. In diesem Jahr soll es den „Tag der Ehejubiläen“ aber wieder unter Einhaltung der 3G-Regeln geben. Pfarrer Roland Winkelmann und sein Pastoralteam laden hierzu am 7. November um 10 Uhr in die Pfarrkiche St. Judas Thaddäus an der Münchener Straße ein. Herzlich willkommen sind alle, die 2020 und 2021 ein Ehejubiläum feiern konnten oder die Feier in diesem Jahr noch vor sich haben. Im gemeinsamen Gebet wird das Eheversprechen erneuert und am Schluss der Eucharistiefeier haben alle Ehepaare die Gelegenheit, einen individuellen Trausegen zu empfangen. Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst vom Kirchenchor St. Judas Thaddäus. Zur Vorbereitung für den „Tag der Ehejubiläen“ bittet die Pfarrgemeinde, sich bis zum 31. Oktober 2021 im Pfarrbüro St. Judas Thaddäus anzumelden. Das geht telefonisch (0203/57 88 60-0), schriftlich (Pfarrgemeinde St. Judas Thaddäus, Münchener Str. 40a, 47249 Duisburg) oder per E-Mail (pfarrbuero@gemeinde-judas-thaddaeus.de).

Kommende Veranstaltungen

Aktuelles

Wir suchen Verstärkung

Wir suchen Verstärkung

Für den weiteren Ausbau unseres Redaktions-Teams suchen wir engagierte und kreative Frauen und Männer aus dem Duisburger-Süden, die an der Erstellung von MEIN SÜDEN mitwirken möchten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ehrenamtliche Autoren, Redakteure,...