Seite wählen
Full 1
Full 1
Full 1
Full 1
previous arrow
next arrow

Gedenkgottesdienst am 11. September 2022 um 10.00 Uhr in der St. Judas Thaddäus Kirche

Von Duisburg in die Südsee  – Auf den Spuren von Pater Karl Martin

Namensgeber für den Pfadfinderstamm und das Pfarrzentrum in Buchholz

Am Sonntag, den 11. September 2022 jährt sich der Tag zum 80. Mal, an dem Pater Karl Martin als Missionar in der Südsee ermordet wurde. Aus diesem Anlass findet in der St. Judas Thaddäus Kirche um 10.00 Uhr ein Gedenkgottesdienst statt. Gleichzeitig gibt der Förderverein der Gemeinde St. Judas Thaddäus eine umfassende Gedenkschrift über sein Leben und Wirken heraus. Die Gedenkschrift umfasst 220 Seiten und ist angefüllt mit detaillierten Berichten und Informationen, Originaldokumenten und Briefen, persönlichen Erlebnissen, vielen Fotos und mehr. Nähere Informationen sind beim Autor der Dokumentation erhältlich.

Kontaktdaten: Bernd Messing Telefon: 0171 4178237 E-Mail: bmessing@t-online.de

Wir möchten allen Interessierten das Buch für 25 EURO zum Kauf anbieten. Der Förderverein übernimmt die kompletten Druckkosten und auch alle sonstigen angefallenen Kosten sind bereits gedeckt. Deshalb kann der komplette Erlös aus dem Verkauf des Buches an soziale Einrichtungen gespendet werden.

Wer das Buch erwerben möchte, darf sich gerne an den Autoren selbst oder an das Pfarrbüro wenden. Bestellungen werden auch noch am Tag des Gedenkgottesdienstes entgegengenommen.

Das Info-Plakat zum Download:

zum Download

 

Kommende Veranstaltungen

Aktuelles