Es geht los, Gemeindemitglieder kommen wieder zusammen

Nach vielen Monaten der Corona bedingten Stille im Schatten unserer Kirche möchte der Ortsauschuss unseres Kirchortes Buchholz alle Gemeindemitglieder wieder zusammenbringen und zu einem geselligen Beisammensein am Ende der Sommerferien einladen. Beginnen wollen wir am Samstag, 21.08.2021 mit einer Vorabendmesse in unserer Kirche um 18.30 Uhr. Anschließend treffen sich alle hinter der Kirche. Getränke werden besorgt und können käuflich erworben werden. Der Weinhändler auf der Münchener Str. ist auch wieder mit seinem mobilen Weinstand präsent. Ansonsten möge jede(r) für das weitere leibliche Wohl seinen eigenen Picknickkorb, nebst Gläsern und Geschirr, mitbringen.

Da das Beisammensein ausschließlich im Freien stattfinden soll, hoffen wir auf schönes Wetter und nicht zuletzt auch darauf, dass die Inzidenzzahlen im vertretbaren Rahmen bleiben.

Sollten die Inzidenzzahlen bis zum geplanten Treffen jedoch erheblich ansteigen, behalten wir uns vor, das Treffen leider wieder abzusagen.

Der Ortsauschuss Buchholz, im Juli 2021