Seite wählen
Full 1
Full 1
Full 1
Full 1
previous arrow
next arrow

„Da blüht Dir was“ Besonders gestalteter Gottesdienst, Reisesegen, Frühstück am Dom

Ich möchte gerne auf eine besonders gestaltete Messe am Sonntag, 30. Juni 2024 aufmerksam machen, die unter dem Thema „Da blüht dir was“ vorbereitet wird (von Christiane Horsten, Martina Messing und mir).

Der Ortsausschuß Buchholz lädt an diesem Sonntag zum Frühschoppen an der Kirche ein.

Vorab feiern wir um 10 Uhr die hl. Messe, an deren Ende sich der Reisesegen für Fahrzeuge anschließt. Es ist nämlich der letzte Sonntag vor den Sommerferien und wir möchten die Menschen gerne mit dem Segen Gottes in die Ferien schicken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Einladung zur Messe und zum Frühschoppen viele, viele annehmen und wir einen richtig schönen Sonntag erleben können … natürlich auch mit bestem Wetter.

Herzliche Einladung und Grüße und danke für Ihre / Deine Mithilfe

Renate Hegh
Gemeindereferentin

Das Plakat kann auch hier heruntergeladen und ausgedruckt werden:

Da blüht dir was! (Plakat)

Kommende Veranstaltungen

There are no upcoming events at this time.

Aktuelles