Liebe Gemeinde,

ab Sonntag, dem 18. April werden unsere 54 Kommunionskinder an den Sonntagsgottesdiensten teilnehmen. Es werden je Sonntag immer ca. 19 Kinder mit einer Begleitperson sein.

Wir begrüßen die Kinder herlich in unserer Kirche!

Dafür werden die vorderen Reihen im Mittelschiff regelmäßig für die Kinder reserviert sein.

Das bedeutet, dass bis Mitte Juni in den Sonntagsgottesdiensten nur die Hälfte der Plätze zur freien Verfügung stehen wird.

Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und bitten Sie, die Kommunionskinder auf diese Weise zu unterstützen.

Damit in dieser Zeit die Möglichkeit zum Gottesdienstbesuch nicht zu sehr eingeschränkt werden muss, hat das Pastoralteam beschlossen, an folgenden Samstagen in der Kirche St. Judas Thaddäus in Buchholz jeweils um 18.30 Uhr zusätzlich eine Vorabendmesse anzubieten: 01.Mai / 08. Mai / 15. Mai / 22. Mai / 29. Mai / 5. Juni und 12. Juni 2021