..
25. Juni 2019

In der Sitzung sind die letzten Absprachen für das Kirchplatzfrühstück getroffen worden, welches auch am 07. Juli 2019 bei sehr guter Beteiligung und vor allem bei schönem Wetter statt fand.

Am letzten Samstag in den Ferien, am Samstag, 24. August 2019 wird nach der Vorabendmesse wieder eine Veranstaltung auf dem Kirchplatz stattfinden. Unter dem Motto "Sonnenuntergang am Dom" sollen in lockerer Runde die Ferien ausklingen.

Der Ortsausschuss wird hierzu zeitnah entsprechende Informationen weitergeben.

20. Mai 2019

In der Sitzung am 20. Mai 2019 wurden eine Reihe Themen diskutiert. Hauptthema war das diesjährige Fronleichnamsfest, dann die Wiederbelebung des Kirchplatz-Frühstücks, ein "Dämmerschoppen" in geänderter Form, die Verteilung des Pfarreimagazins MEIN SÜDEN im Oktober 2019 und die Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit.

Beim nächsten Treffen des Ortsausschusses am 25. Juni 2019 wird die Organisation eines "neuen Dammerschoppens" im Mittelpunkt stehen.

23. April 2019

am 23. April 2019 fand die erste Sitzung des Buchholzer Ortsausschusses nach der Gründungsversammlung statt. Folgende Personen haben sich im Team für übergeordnete Aufgaben bzw. Tätigkeiten zur Verfügung gestellt:

Email-Verteilung / Schriftführerin: Kathrin Wendt

Raumvergabe für Veranstaltungen: Martina Messing

Moderation der künftigen Sitzungen: Margret Werners

Kontaktpersonen / Ansprechpartner: Michael & Margret Werners

 

Ab sofort ist eine Emailadresse eingerichtet, über die der Ortsausschuss kontaktiert werden kann:

 

ortsausschuss.buchholz.ju.thad@gmail.com

 

Weitere Informationen unter dem Link "Sitzungsprotokolle"